Translate

Dienstag, 16. Mai 2017

Das Gesicht hinter berli Design

Ich habe mich nun auch mal professionell ablichten lassen, und mag Euch zeigen WER das kreative Köpfchen hinter berli Design ist. Es sind recht schicke Bilder entstanden, man ist mit sich selbst ja immer so kritisch, gerade wenn es um Fotos geht. Ich mag mich so gar nicht auf Fotos, ich bin immer froh wenn ich auf Veranstaltungen oder bei Familienfeiern der Kamera entkomme. Aber mit diesen Fotos bin ich zufrieden und finde sie auch vorzeigbar.
Manche von Euch haben die Fotos gestern schon bei Facebook gesehen und mir wirklich liebe Worte dazu geschrieben. Auch per PN kamen Komplimente und auch die Frage wo ich dies hab machen lassen. Ich war dazu bei Studioline Photography, meine Fotografin war die liebe Elvira die mich wirklich ganz toll durch das Shooting gebracht hat, tolle Ideen hatte und mich zum Lachen brachte.

An dieser Stelle auf alle Fälle vielen lieben Dank Elvira - das wird nicht das letzte Shooting gewesen sein - wir sehen uns bestimmt dieses Jahr nochmal wieder.

Über den Preis mag ich jetzt nix schreiben, weil dies individuell und Aktionsgebunden ist, ich kann nur sagen es war ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe das Business Paket gebucht inklusive Make-Up. Zu vielen Anlässen gibt es tolle Fotopakete, die auch privat von Interesse sind. Das Business Paket ist interessant für Leute wie mich die die Fotos auch öffentlich nutzen möchten und auch zu Werbezwecken benötigen.

Aber hier zeig ich Euch mal die Fotos








Keine Kommentare: