Translate

Dienstag, 31. Mai 2016

kurze Weste Stern

Farbenfrohe sommerliche Kurzweste

Leicht nachzuhäkeln - auch für Anfänger

Für Kindergröße 74 bis 170 und Damengröße 34 bis 46
Man kann die Weste auch größer oder kleiner häkeln, mit meiner Anleitung sollte dies kein Problem sein
Den Hauptteil der Weste (der bunte Stern) ist super um Wollreste zu verwerten.

Material
Häkelnadel 3,5 oder 4,0 Catania Wollreste in deinen Lieblingsfarben
und 1 bis 2 Knäuel in der „Hauptfarbe“ Sticknadel, 1 Knopf
(es kann auch jede andere Wolle mit gleicher Garnstärke verwendet werden)


Die Häkelanleitung gibt es hier

Shop berli Design

Makerist

crazy Patterns








 


Links

http://www.shop-berlidesign.de/ebooks/Alle/haekelweste-stern.html
https://www.makerist.de/patterns/gehaekelte-kurzweste-viele-groessen
https://www.crazypatterns.net/de/items/15852/gehaekelte-kurzweste-weste-fuer-fast-alle-groessen-fuer-anfaenger
http://de.dawanda.com/product/100995771-kurze-weste-zum-haekeln---sternweste---viele-groessen 
https://www.myboshi.net/anleitungen/handarbeit-anleitungen-zum-download/kinder-baby/kurze-weste-stern-zum-haekeln.html

Keine Kommentare: