Translate

Freitag, 16. Mai 2014

ein dickes DANKE

DANKE....... erstmal möchte ich mich natürlich bei meinen Fans bedanken, die immer wieder begeistert sind von meinen Anleitungen und meinen Häkelwerken......

...... ein weiteres DANKE geht an Alle die Neukunden sind, ihr seid genauso wichtig wie meine Stammkunden, und es ist einfach ein tolles Gefühl für mich als "Designer" euren Geschmack getroffen zu haben.

Und da ich nun auch schon erste Fans aus den USA habe, aber meine Anleitungen bisher nur auf deutsch zu haben sind, möchte ich ein weiteres dickes DANKE SCHÖN an Anni sagen, die mir die ein oder andere Anleitung ins englische übersetzen will, dass ich auch meinen USA-Fans eine Freude machen kann.

An dieser Stelle möchte ich Anni´s Shop bei ravelry verlinken:

1 Kommentar:

Seelenfein... hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs Verlinken. :)